Modellwechsel






900ss Modellwechsel.

Unter 900ss Modellwechsel findest Du Baujahr bedingte Änderungen und technische Daten der verschiedenen Modelljahre. Die Unterschiede der einzelnen Baujahre habe ich über die Jahre aus den Augen verloren und verfüge über nur einige wenige Daten die die Ducati 900 Supersport betreffen. Zum vervollständigen der Änderungen bin ich auf eure Informationen angewiesen.
Ducati produzierte 1990 die erste 900 Supersport, sie war eine Weiterentwicklung der 750 Sport mit 900er Motor und 17-Zoll-Fahrwerk. Die Supersport Modelle wurden im Lauf der Zeit wesentlich verbessert und haben bis heute einen festen Platz in der Modellpalette von Ducati.

Hier findest Du Änderungen der einzelnen Modelljahre:

Ducati 900 Supersport Modelljahr 1990

Ducati 900 Supersport Modelljahr 1991