Über mich

Über mich

Hier ein paar Worte über mich und meine Vergangenheit
Alles begann mit meiner Geburt im April 1965. Als ich fünf Jahre alt wurde, entschlossen sich meine Eltern einen kleinen Ort ca. 10 km. südlich von Nürnberg zu ziehen. Hier besuchte ich dann die Schule und schloss anschließend eine Lehre als Kfz-Mechaniker ab.




Schon vor meinem 15ten Lebensjahr interessierte ich mich sehr für alles was zwei Räder und einem Motor hat, es dauerte auch nicht lange bis ich das erste Mofa hatte. Weiter giengs dann mit nem Kleinkraftrad, und mit 18 dann endlich das erste Motorrad.

Als 1988 mein erster, und 1991 mein zweiter Sohn das Licht der Welt erblickte, änderte sich mein Leben grundlegend und die Zeit sich mit Motorrädern zu beschäftigen war vorbei. Aber einmal Biker, immer Biker, und somit konnte ich es dann auch nicht lassen.
Neben Motorradfahren muss ich gelegentlich noch mein Cabrio bewegen. Auch Fahrradfahren und in freier Natur aktiv sein liegt mir sehr am Herzen. Wie Ihr seht, habe ich überwiegend Schönwetterhobbys. Deshalb verzeiht mir wenn ich im Sommer wenig Zeit für meine Webseiten habe, denn gelegentlich gehe ich auch noch einem anstrengenden Job in Vollzeit nach.

R. Rauch